*2009, BAUHAUSmenü, Kooperationsprojekt mit Klassik Stiftung Weimar
Nun sind wir schon zum zweiten Mal beim kreativen Menue mit dabei und immer wieder überrascht von der Ideenvielfalt der Veranstalter. Bitte weiter so! Die Mischung der Kultur für alle Sinne schmeckt uns großartig! (Teilnehmer)

*2008, Kreatives Menü Italiensehnsucht; Kooperationsprojekt mit Klassik Stiftung Weimar,

*2008, ePages Software GmbH: Rahmenprogramm "Farblehre Goethe"
>Impressionen

*2008, ESG - Elektroniksystem- und Logistik-GmbH: Jahresmeeting
Was die Zusammenarbeit mit den Damen von atelier3+ anbelangt, so fallen uns
spontan folgende Begriffe ein: kreativ, professionell, ideenreich, einzigartig,  – besser hätte das gemeinsame Projekt nicht gelingen können. In diesem Sinne vielen Dank für ihre großartige Leistung – es hat uns allen sehr viel Freude bereitet! Manuela Dreger, Corporate Marketing, ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH

*2007, VW: Rahmenprogramm
…Eigentlich wollte ich gar nicht kommen. Ich kann nicht malen. Aber jetzt bin ich völlig überrascht und begeistert, was ich zustande gebracht habe.

*2007, Maisson de la France, Frankfurt: Kreativfrühstück
…Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für ihre tolle Arbeit bedanken. Alles ist wunderbar verlaufen und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

*2006, ICJ-mice magazin - Eventagentur: 2.Weltreise (Weimar)
…Was dabei heraus kam, war ausstellungsreif und Award verdächtig in der Planung und Organisation. Mit einfachen Hölzern und Farbe wurden wahre Kunstwerke geschaffen, die in ihren Farbkompositionen den Unternehmensfarben der Sponsoren entsprachen.